Ausstellungen

Was von Anfang an geplant war, haben wir 1997 zum ersten Mal umgesetzt – wechselnde Ausstellungen unterschiedlichster Künstlerinnen und Künstler mit ihren jeweiligen Arbeiten aus Malerei, Fotografie, Objektkunst, Kalligrafie usw. So gibt es einen Benefit für die Künstler, die eine Möglichkeit haben, ihre Arbeiten auszustellen und für uns, durch immer wieder andere Themen, Farben, Materialien jeweils eine andere Stimmung in der Praxis zu haben und Gesprächsstoff, der über das hausärztlich-medizinische hinausgeht.

Im Anschluß an die „Aktuelle Ausstellung“ auf dieser Seite, sind einige Bilder früherer Ausstellungen zu sehen. Für die sehr unterschiedliche Qualität bitten wir um Verständnis, mußten doch viele Bilder, die nicht in elektronischer Form vorlagen, erst wieder eingescannt und zurechtgerückt werden.